0%
01
01

Stil: der Sound - enigmatisch, dunkel, impulsiv, zieht jeden Dancefloor in seinen Bann. Tretet ein in das faszinierende Reich von Dino, einer der treibenden Kräfte hinter dem vielseitigen Berliner DJ-Kollektiv Trippin Pharaohs. Dinos musikalische Wurzeln reichen …

More info

02
02

Unter seinem Namen Stefan Brunner legt er seit 2020 online, in Clubs, sowie zu verschiedenen Veranstaltungen im Genre Techno, Hardtechno und Acid-Techno auf. Darüber hinaus produziert er auch Tracks in diesen Bereichen. Auf dem …

More info

03
03

Bevor er sich der Welt der elektronischen Musik verschrieb, war Gerold wie er mit bürgerlichem Namen heißt, bereits in der Unterhaltungsbranche tätig und spezialisierte sich auf Showlaser, die er auf verschiedenen Events und Veranstaltungen …

More info

News


 data-srcset

Allgemein

Bavaraia Beats Techhouse

RadioBAV das seid Ihr. Ihr DJ´s die aus Bayern kommen oder in Bayern leben. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht einen bayrischen Elektrosender zu gründen der seinen Fokus auf die bayrischen Talente legt. Regional aber Weltoffen. Wir bieten unseren Hörern erstklassige Sets aus allen elektronischen Bereichen und das völlig ...

Allgemein

Nächstes BAV Event:

Zur Zeit keine Events geplant!

Allgemein

Short-News

Noch bis April. Jeden Mittwoch live aus der Goldamsel. (20-00 Uhr). Live vorbeikommen oder am Sofa daheim genießen.

Events


Sorry, there is nothing for the moment.
Abspielen Cover Track Titel
Autoren tracken