0%

Tuface

München [Heart | Robinson]
 decoding

Sein Herz schlägt für jedes Genre dieser Welt. Aber seine wahre Leidenschaft ist die elektronische Musik. Vor allem der Bereich House mit seinen vielen Subgenres.
Jedes dieser Genre birgt seine ganz eigene Magie, die sich auch in seinen eigenen Produktionen wiederspiegelt. Gemeinsame Gigs, unter anderem mit House Legenden wie Tom Novy oder auch Milk&Sugar, sowie die in der deutschen Szene bekannten DJs „Dazz „und „Sanders“, sind immer wieder von einer einzigartigen Energie geprägt – die man so schnell nicht vergisst.
Der „Heart [DE] und Robinson [Worldwide] Resident“ DJ & Produzent führt das Publikum durch „catchy vocals & beats“ und schafft eine einzigartige Atmosphäre. Be part of the electronic variety.
„It’s Time for Music“

 
Abspielen Cover Track Titel
Autoren tracken