0%

Tubeaction

DE

Tubeaction bespielte seine ersten DJ Gigs um das Jahr 2000. Damals war er als Tonträgerfachverkäufer in einem Plattenladen in Regensburg beschäftigt und konnte von dort aus seine ersten Gigs auquirieren, welche ihn schnell zu regelmäsigen Gastauftritten im Treibhaus Club und weiteren Locations in und um Regensburg führten. Sein Sound bezieht sich auf sämtliche Formen zwischen House und Techno. Beide Stile stellen hierbei keinen Wiederspruch, sondern eher eine Symbiose dar.

2003 verlegte er seinen Wohnsitz nach München um von dort aus näher am Puls der Musik und Kultur zu sein. Es folgten Auftritte im Pimpernel, Palais, Bank, Bunker (Köln), Nachtkantine, Radio Bleimantel etc.

Neben seiner Affinität zu Vinyl verbringt er viel Zeit mit Hardware Synthesizern und weiteren elektronischen Instrumenten. Entsprechende Projekte folgen.



Play Cover Track Title
Track Authors