0%

Stereodish

DE [die Krake]

Inspiriert von der FBI Radio Show auf dem Münchener Radiosender 89HitFM fand er seine Leidenschaft zur House Musik.
DJ´s wie Tom Novy, Armand van Helden, Tonka oder auch Pete Heller prägten ihn in dieser Zeit als DJ.
Zwischenzeitlich fand er sich dann aber auch im Hardstyle wieder.

Um den bayrischen Talenten und auch alteingesessenen DJ´s eine Liveplattform zu geben, gründete er 2018 das Projekt RadioBAV.
In dieser Zeit schloss er Freundschaften mit Menschen die mit ihm das „Radiointeresse“ teilten und vor allem verstanden, dass man nur zusammen stärker wirkt. Zusammen mit Amann., Marc Antero und Pakobeats gründete er 2020 das Nachfolge-Projekt von RadioBAV, „BavariaBeats“

Live zu hören und zu sehen ist er mindestens zweimal im Monat Samstags in der Krake in München, aber auch in der Herzog Bar oder in der Goldamsel.

Zu seinen Lieblingsstyles gehören: House, Jackin-House und Tech-House

Play Cover Track Title
Track Authors