0%

Stefan Brunner

Nürnberg
 decoding

Unter seinem Namen Stefan Brunner legt er seit 2020 online, in Clubs, sowie zu verschiedenen Veranstaltungen im Genre Techno, Hardtechno und Acid-Techno auf. Darüber hinaus produziert er auch Tracks in diesen Bereichen.

Auf dem Label Circolo Records hatte er 2022 seinen ersten Release mit seinem Track „Listen to me“.

Er kreierte Sets für verschiede Radiosender und Podcastreihen wie E-Traxx-Radio, Herzblutradio Cologne, Fusionradio Stettin, CuebaseFM, RM.FM, Darkspirit, Trax Radio UK, Subkodex, Love Trip Radio, Paradox Podcast Augsburg, Alienator Records, Innominatam Podcast, Sick´N´Raw Podcast und für Ravers United Germany. Nun ist er bei BavariaBeats gelandet.

Seine Wurzeln als DJ liegen im Jahr 2006. Seitdem legt er in der Nürnberger Gothic-Szene in verschiedenen Clubs zu Veranstaltungen der schwarzen Szene auf, wie z.B. „Kinder der Nacht“ und „Music for devoted people“. Sein Fokus in der schwarzen Szene liegt in Musikrichtungen wie Industrial, Aggrotech, Dark Wave, Future Pop und EBM, über die er in 2020 seinen Weg zu den Genres Techno und Hardtechno gefunden hat.

Abspielen Cover Track Titel
Autoren tracken