0%

MiCHA!

München [BavariaBeats]
 decoding

Die Liebe zur elektronischen Musik entdeckte der gebürtige Unterfranke bereits mit 17 Jahren, als er 2001 im Würzburger Club Airport, Sven Väth live spielen hörte.
Es dauerte nicht lange und schon standen die ersten Turntables im heimischen Wohnzimmer und die Würzburger Techno-Szene wurde unsicher gemacht.
Nach über einem Jahrzehnt DJ-Pause, entflammte die Leidenschaft beim jetzigen Münchner wieder neu und er ist seit Ende 2022 zurück an den Decks. Kurz darauf folgten auch schon die ersten Gigs in München, hier spielte er unter anderem im Bahnwärter Thiel und Senatore.
Bei Bavaria Beats schmeißt MiCHA! seine eigene Radioshow namens “Techno Tales”, die ihr jeden Samstag von 18:00-19:00 Uhr hören könnt. Zudem begrüßt er bei “Techno Tales” with Friends Gast-DJs, mit denen er per Video-Livestream, ein b2b Feuerwerk in euer Wohnzimmer zaubert.
Stilistisch bewegt sich MiCHA! zwischen Deep, Melodic und Peak Time Techno – gerne auch mal mit Tech-House und Indie verfeinert – je nach Location und People.
Sein Ziel, Emotionen zu schaffen, so dass sich die Crow auf dem Dancefloor fallen lassen kann, setzt er mit viel Liebe zum Detail um.
Die melodisch-antreibenden Sets, kreiert er mit tiefen Bässen und einem klaren Sound. Gespickt sind sie stets mit der richtigen Prise Vocals und dem ein oder anderen Klassiker der Techno-Geschichte.
Bei 125-140 bpm, nimmt euch MiCHA! mit auf eine elektronische Reise der Extraklasse.

Abspielen Cover Track Titel
Autoren tracken