0%

John Munich

DE [Radio Gong]

John Jürgens alias John Munich gilt als einer der erfolgreichsten Event- DJs Deutschlands.
Sein Repertoire umfasst die verschiedenen Stilrichtungen der letzten vier Jahrzehnte. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seiner musikalischen Vielseitigkeit weiß John Munich, wie er das Publikum, mit seinem unvergleichlichem Sound, begeistern kann.
Mit seiner konzeptionellen Musikberatung war er für Firmen wie MINI, BMW, Iris von Arnim oder auch Schuhbeck tätig.
Seit 2003 hat John Munich bei Gong 96,3 seine eigene Musiksendung „Munich’s Finest“.
In seiner 20 jährigen Laufbahn als DJ hat John Munich bei zahlreichen hochkarätigene Veranstaltungen aufgelegt, wie z.B. Bambi, Duftstars, Goldene Kamera, Ein Herz für Kinder Gala, Bunte New Faces Award, Europapremiere Mission Impossible 2 mit Tom Cruise oder den Filmfestspielen in Cannes.
Zudem steht er nicht nur bei Shoperöffnungen für Luxusmarken wie Louis Vuitton und Omega oder Incentive- Veranstaltungen am Mischpult, sondern auch bei klassischen Veranstaltungen aus dem Bereich Wirtschaft und Medien, so wie bei vielen Privatanlässen.
Kunden vertrauen auf seine langjährige Erfahrung und Musikkompetenz, wie beispielsweise der Sender Sport 1, für den John Munich sechs Jahre lang den Doppelpass auf Sport 1 musikalisch begleitete.
John Munich hat nicht nur eine eigene Sendung auf Gong 96,3, sondern sein Musikmix ist auch rund um die Uhr in dem Relaxed Stream des Radiosenders zu hören. Als Musikredakteur von Playboy Deutschland schreibt er Albumrezensionen und interviewt Ausnahmemusiker wie Jean- Michel Jarre.
Mit der Veröffentlichung seiner Playboy Session CD im September 2017, hat sich ein weiterer Traum für ihn erfüllt.
 
https://www.youtube.com/watch?v=nqryASSbd2Y
Play Cover Track Title
Track Authors