0%

Fabian van Brunswick

DE

Fabian van Brunswick, der mit bürgerlichen Namen Fabian Schröder heißt und den es als Nordlicht in seine Wahlheimatstadt München gezogen hat schon seit seiner Kindheit einen großen Bezug zur Musik. Angefangen hat alles als kleiner Bub in einer Hip-Hop Tanzgruppe in der er sieben Jahre fester Bestandteil war. Mit steigendem Alter und vielen Festival / Club – Besuchen sowie seine Tätigkeit als Model hat es Ihn immer mehr zur elektronischen Musik hingezogen.
Sein Sound zeichnet sich durch groovigen Tech House bis hin zum treibendem Techno. Dabei kommt seine Verbundenheit zu Melodien immer wieder zum Vorschein.
Um auch andere Menschen mit diesem Gefühl anzustecken begann er Anfang 2020unter fachlicher Leitung mit der künstlerischen Tätigkeit hinter den Decks und steckt von Beginn an sehr viel Zeit und Leidenschaft in das, was ihn antreibt und Spaß bereitet – Die Musik

Play Cover Track Title
Track Authors