0%

DJ L3VELS

DE [Milchbar | Helene]

DJ L3VELS alias Lorenz Sirtl ist seit 2019 aus der Münchner Clubszene (Milchbar/Helene/Lucky Who/089 Bar/P1) nicht mehr wegzudenken.
Er ist das klassische Beispiel eines Open-Format-DJs, was ihm das gewisse Maß an Flexibilität seiner Einsatzmöglichkeiten einbringt. Doch sein Herz brennt seit eh und je für die elektronische Musik, weshalb er sich auch am liebsten zu Funky-, Deep-, Afro-, Tech-House und Melodic Techno hinter den Decks sieht.
Zu seinen größten Vorbildern neben AVICII zählen Künstler wie PURPLE DISCO MACHINE, DAVID PENN, ANDHIM und BEN BÖHMER.

Sein neuestes Projekt DEEP SEA DISCO – zusammen mit BB DJ AMANN. – steckt noch in den Kinderschuhen, gilt in der Szene jedoch bereits jetzt als Münchens nächster Geheimtipp für gepflegten Funk und Disco Music.

 
Play Cover Track Title
Track Authors