0%

Dino Sarker

 decoding

Stil: der Sound – enigmatisch, dunkel, impulsiv, zieht jeden Dancefloor in seinen Bann.
Tretet ein in das faszinierende Reich von Dino, einer der treibenden Kräfte hinter dem vielseitigen Berliner DJ-Kollektiv Trippin Pharaohs. Dinos musikalische Wurzeln reichen tief, denn er entwickelte bereits in früher Kindheit eine große Leidenschaft für Musik. Auf seinem Weg erlernte er die Künste von Gitarre, Bass und Schlagzeug und spielte für verschiedene Bands in Schule und Universität.

Angesichts seines facettenreichen musikalischen Hintergrunds, der sich unter anderem über Rock, Metal, Indie und klassische Genres erstreckt, war es schlichtweg Schicksal, dass er sich in der impulsiven Welt der elektronischen Musik entfaltet. Sein unverwechselbarer Sound verbindet gekonnt und spielerisch Innovation, Komplexität und unwiderstehlichen Funk und bietet ein unvergleichliches sensorisches Erlebnis.

Bereitet euch vor auf eine Reise in ein klangliches Wunderland, während Dinos Sounds mit dröhnenden Beats, fesselnden Basslines und mitreißenden Melodien tief in eure Seele vordringen. In seinen Sets findet ihr eine sorgfältig kuratierte Auswahl an Tracks renommierter Labels wie Drumcode, 1605, Filth on Acid, Senso Sounds und Stil vor Talent.

Abspielen Cover Track Titel
Autoren tracken