0%

Das Reh

Erlangen [Omega]
 decoding

Bevor er sich der Welt der elektronischen Musik verschrieb, war Gerold wie er mit bürgerlichem Namen heißt, bereits in der Unterhaltungsbranche tätig und spezialisierte sich auf Showlaser, die er auf verschiedenen Events und Veranstaltungen einsetzte. Er entwickelte sich zum Mitveranstalter der Partyreihe Plattenwechsel, L.S.D und Käthe tanzt. Da er seine Lasertechnik immer mehr automatisierte gewann er Zeit, um seine Leidenschaft für elektronische Musik auch in eine eigene Dj-Karriere stecke. Seine erste Station war das Omega in Erlangen, wo er rasch die lokale Szene begeisterte. Er spielte auch häufig noch im Gummi Wörner – Jetzt Wörner in Erlangen. Das Reh wurde zu einem festen Bestandteil des Nachtlebens in Erlangen und erweiterte sein Repertoire von Progressive House über Melodic Techno bis hin zu Techno, Hard Techno und Goa.
Das Reh hat auch in renommierten Locations wie dem E-Werk in Erlangen, und in Clubs wie der
„Wilde Hilde“ in Coburg und dem „Haus 33“ in Nümberg aufgelegt. Seine Sets sind stets von Energie, Leidenschaft und einer tiefen Verbindung zur Musik geprägt. Aktuell ist er Käthe tanzt Veranstalter und fester Resident. Dabei gibt es auch immer wieder legendäre B2B Sets, die zusammen mit Axis
Neo entstehen bzw. ausarten.

Mit seine musikalischen Reise und seinem Engagement für die elektronische Musikszene hat Das Reh eine feste Position in der Szene und verspricht, weiterhin mit seiner einzigartigen musikalischen Vision und seiner Begeisterung die Menschen zu begeistern.

Abspielen Cover Track Titel
Autoren tracken