0%

AMANN.

DE [die Krake]

Treibende Grooves die einen nicht mehr loslassen: Seine Leidenschaft für Elektronische Musik lebt AMANN. unter diesem Motto seit 2001 als DJs aus. Erste Erfahrungen im nordbayrischen Nachtleben konnte er im Pearls Club und dem A9 in Bayreuth sammeln. Dort sorgte er bei einem Gastauftritt in Daisy Dee’s Sendung „Club Rotation“ auf dem Musiksender Viva für gute Stimmung.
Musikalisch zog es ihn bald in die Landeshauptstadt wo er mit seinem treibenden, mit funkigen Basslines und Disco-Elementen garnierten Techhouse-Sound für volle Tanzflächen sorgt.
Mit Gigs unter anderem im Lovelace, Filmcasino, Backstage und Upside East konnte er sich im Münchner Nachtleben einen Namen machen. Seine Residency hat er in der Bar „die Krake“ und der „Goldamsel“.

Das neue Projekt zusammen mit DJ L3VELS, „DEEP SEA DISCO“, steckt noch in den Kinderschuhen, gilt in der Szene jedoch bereits jetzt als Münchens nächster Geheimtipp für gepflegten Funk- und Disco House Music.
 
Play Cover Track Title
Track Authors