0%

Alen Palamar

DE

Anfang der 90’er des letzten Jahrtausend wurde Alen Palamar im Alter von 14 Jahren mit elektronischen klängen infiziert. Dazu nahm er Musikunterricht, um E-Orgel zu lernen. Mit 16 Jahren entdeckte Alen die Münchner und Nürnberger Techno Szene und war vom DJ’ing begeistert. Seinen ersten Gig hatte er mit 17 Jahren in einem Parkhaus Rave. Später folgten mehrere Auftritte in Nürnberg und Regensburger Umland. Als einer der Urgesteine organisierte
Alen in mehreren Location Parties darunter mit Jeff Mills und Oliver Kapp. Nach dem Rückzug aus der Szene Anfang der 2000, konnte er den Ruf der Musik nicht Wiederstehen. Zwischendurch erstellte Alen das Konzept für einen Relaunch von elektroaktivisten.de, ein Portal für junge Künstler die elektronische Musik auf ein neues Level bringen.
Nach mehreren Releases reizt es in wieder hinter den Decks zu stehen, am liebsten mit Vinyl.

Play Cover Track Title
Track Authors